Mein Angebot

Coaching
für Väter & Eltern

Als bewusster und intuitver Vater deine Kinder liebevoll und achtsam begleiten. Für mehr Präsenz, Echtheit und entspannte Gestaltung unserer Familien.

Einzel- und Paarbegleitung / Coaching für Väter

Meine Einzelbegleitung ist für alle, die sich bewusst mit ihrer Vaterschaft auseinandersetzen, souveräner werden und ihre Vater-Kind-Beziehung weiter entwickeln wollen. Für dich als Vater oder für euch als Paar, eine Möglichkeit, wesentliches in eurem Familienalltag zu verändern, liebevoller und entspannter miteinander und im Verhältnis zu euren Kindern zu sein.

Wie wir als Väter für uns sorgen, wie ernst wir uns nehmen und wie bewusst wir unsere Rolle ausfüllen, macht einen gewaltigen Unterschied für unsere Kinder! Um als Väter wertvoll für unsere Kinder zu sein, braucht es Selbstreflexion, eine Haltung und vertrauensvolle Gelassenheit. Das geht nicht, ohne unsere eigenen Verletzungen anzuschauen, unsere Grenzen und Bedürfnisse besser zu integrieren und mehr Kompetenz & eigenes, neues Repertoire zu entwickeln. Ich unterstütze Dich als Vater und euch als Paar weiterzuentwickeln.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Männer, aber auch Paare darin begleiten darf, ihren eigenen Weg als Eltern zu gehen, mit mehr Selbstwirksamkeit, mehr Echtheit und mehr Zufriedenheit.
Dabei geben für mich Bedürfnisorientierung, Systemisches & intuitives emotionsfokussiertes Arbeiten den Rahmen, gleichzeitig erweitert sich mein beraterisches Repertoire durch meine eigene Entwicklung und Weiterbildung immer weiter.

Durch 2 Systemische Ausbildungen im Bereich der Familienberatung, Psychologiestudium und zahlreichen weiterführen Weiterbildungen arbeite ich methodisch fundiert und verbinde meine eigene intuitive Wahrnehmung mit der Erfahrung von vielen Vätern wie Dir! Vätern, die merken, dass es so nicht weitergehen kann und die Neues versuchen wollen!

Womit Väter & Eltern zu mir kommen:

Kennenlernen

Du kannst Dir eine Unterstützung vorstellen, weißt aber nicht, ob ich der Richtige bin? Vereinbare Dir Dein kostenloses Erstgespräch, um zu prüfen, ob mein Programm für Dich passt.

Meine Werte

Meine Intensiv-Seminare für

Väter

Meine Seminare für Väter sind für alle, die sich bewusst mit ihrer Vaterschaft auseinandersetzen, souveräner werden und ihre Vater-Kind-Beziehung weiter entwickeln wollen. Hier findet ihr die Seminare und Termine für 2023. Dabei biete ich 1,5-tägige Online-Seminare per Zoom an, eintägige Präsenzseminare in ganz Deutschland und ein besonderes Wochenendseminar in Thüringen an.

Anfrage